über

Mich

„Wenn Sie nicht das tun,

was Sie leidenschaftlich gerne tun und richtig gut können, können Sie nicht erfolgreich sein!“

Das gilt auch für mich - Qualität und Leidenschaft sind die Basis meiner Karriereberatung!


Aufbauend auf Studium und Promotion der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften bringe ich über zehn Jahre Erfahrung in der Personalberatung mit. Ich kenne die Unternehmenslandschaft in der Metropolregion Nürnberg, kenne zahlreiche Berufsbilder und weiß, wie die Personaler „ticken“.
Selbstverständlich bilde ich mich gezielt weiter, zuletzt im systemischen Karrierecoaching.

Meine Qualifikationen

  • fundierte Methodenkompetenz - Weiterbildung systemisches Karrierecoaching am isb Wiesloch

  • über 10 Jahre Erfahrung in der Personalberatung und im Direct Search / Active Sourcing

  • Langjährige Lehraufträge an der Hochschule Ansbach für Personalführung und Bewerbertrainings

  • Promotion zum Dr. rer. pol., Dissertation zur "Nachfolgeproblematik in mittelständischen Unternehmen - ein interdisziplinäres Handlungsfeld"

  • Studium der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften mit den Schwerpunkten BWL, Psychologie und Soziologie an der FAU Erlangen-Nürnberg

KONTAKT

Die Karriereberatung für die Metropolregion

Nürnberg / Fürth / Erlangen / Ansbach / Schwabach

 

mit Beratungsmöglichkeiten in Fürth und Heilsbronn

und natürlich gerne auch online

 

Adresse:

Am Sonnenplateau 2

91575 Windsbach

Telefon: 09871 7060306

Mobil:    0157 35204300

 

nicolette.fiola@diekarriereberatung.de

www.diekarriereberatung.de

© 2020 Dr. Nicolette Fiola | Die Karriereberatung